STADT OZG

Online-Formular-Paket für Gewerbeämter | Gaststätten

Organisieren Sie Ihre Gewerbe- und Gaststättenverwaltung online: kontaktlos und effizient

Die Hoffnung, das im Frühjahr die Corona-Beschränkungen wieder gelockert werden können, trifft auch und vor allem die Gastronomie. Bereiten Sie sich und Ihre Gaststättenverwaltung bereits jetzt auf eine mögliche (Teil)-Öffnung der Gastronomie vor und stellen Sie die notwendigen Anträge online zur Verfügung.

Um Ihnen die Kommunikation mit den Bürgerinnen, Bürgern und Gewerbetreibenden bei der Beantragung von Erlaubnissen oder der Dokumentation zu erleichtern, haben der Behördenverlag Jüngling und das bol Systemhaus Online-Formulare entwickelt, die eine effiziente und kontaktlose Kommunikation ermöglichen.

Nutzen Sie das Bestellformular „Gaststätten“, um uns Ihre Kontaktdaten zu übermitteln. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das Online-Formular-Paket „Gewerbe | Gaststätten“ beinhaltet:

Nutzung der Online-Antragsassistenten inkl. Formularhosting auf unseren BSI-zertifizierten Formular-Server und Gateway (Postfach) für die Dauer von 12 Monaten (Mindestlaufzeit) für einen Paketmietpreis von nur 98 € pro Monat.

• Antrag auf Erteilung einer Außengastronomie Erlaubnis
    (Einzel-Mietpreis 29 € p. Monat)
  • Anzeigepflicht öffentlicher und privater Veranstaltungen hinsichtlich geltender infektionsschutzrechtlicher Vorgaben (Bayern)
  • Antrag auf Nutzung öffentlicher Räumlichkeiten
  • Antrag Anmeldung einer Veranstaltung
    (Einzel-Mietpreis 29 € p. Monat)

Um die Online-Formulare auf Ihrer Internetseite nutzen zu können, bekommen Sie von uns individuelle Links auf die Formulare, die dann mit Ihrem Logo und Ihren Daten personalisiert sind. Alle Online-Meldungen gehen dann in einem für Sie eingerichteten Formular-Postfach (Gateway) ein, auf das Sie sicher und verschlüsselt zugreifen können. Zusätzlich erhalten Sie eine Benachrichtigungs-Mail, wenn neue Meldungen dort eingehen.
Wir bieten Ihnen alles als SaaS-Lösung, d.h. Sie müssen nur die Formulare auf Ihrer Internetseite entsprechend verlinken. Eine zeitnahe Nutzung ist damit möglich.