Antrag auf Erstattung von Leistungen beim Feuerwehrdienst

Informationen zum Antrag
Hinweise

Für die Höhe des Verdienstausfalls müssen Personen in einem festen Arbeitsverhältnis eine Verdienstbescheinigung Ihres Arbeitgebers sowie eine Bestätigung des Feuerwehrdienstes durch Leiter der Feuerwehr/Einsatzleiters vorlegen können.

Verdienstbescheinigung des Arbeitgebers

Beruflich Selbstständige können folgende Nachweise vorlegen:
  • Einkommensteuerbescheid/-erklärung
  • Vereinbarung mit einer Ersatzkraft
  • Pauschale Abgeltung
  • Sonstiger Nachweis
  • Bestätigung des Feuerwehrdienstes durch Leiter der Feuerwehr/Einsatzleiters (nachweispflichtig)

Zwischenspeichern

Falls Sie das Ausfüllen des Online-Formulars unterbrechen möchten, können Sie den aktuellen Bearbeitungsstand mit "Zwischenspeichern" bei sich lokal als html-Datei speichern und zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle fortsetzen.

Hinweise zum Datenschutz

Bitte nehmen Sie auch Kenntnis von den Hinweisen zum Datenschutz.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit den darin aufgeführten Bedingungen einverstanden.

Einverständniserklärung für die Erhebung und Verarbeitung von Daten nach der Datenschutzgrundverordnung
Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzbestimmungen unter unserer Datenschutzerklärung.

Haben Sie Fragen?

Stadt Ozg
Einsteinstraße 12, 85716 Ozg
Telefon: 089-364 360
E-Mail: demo@ozg-stadt.de