Antrag auf Marktfestsetzung
Informationen zum Antrag
Hinweise und Voraussetzungen
Diese Unterlagen müssen Sie vor Antragstellung vorlegen oder zumindest beantragt haben:
Führungszeugnis für Behörden
Auskunft aus dem Gewerbezentralregister
Zwischenspeichern
Falls Sie das Ausfüllen des Online-Formulars unterbrechen möchten, können Sie den aktuellen Bearbeitungsstand mit "Zwischenspeichern" bei sich lokal als html-Datei speichern und zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle fortsetzen.
Hinweise zum Datenschutz
Bitte nehmen Sie auch Kenntnis von den Hinweisen zum Datenschutz.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit den darin aufgeführten Bedingungen einverstanden.
Einverständniserklärung für die Erhebung und Verarbeitung von Daten nach der Datenschutzgrundverordnung
Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzbestimmungen unter unserer Datenschutzerklärung.
Hiermit versichere ich, der Erhebung und der Verarbeitung meiner Daten zuzustimmen und über meine Rechte belehrt worden zu sein.
weiter
Angaben zur Art der Veranstaltung:
Ich/Wir beantrage(n) hiermit, die vorstehend bezeichnete Veranstaltung gem. § 69 GewO festzusetzen:
Veranstaltungstyp *
Messe (§ 64 GewO)
Ausstellung (§ 65 GewO)
Großmarkt (§ 66 GewO)
Wochenmarkt (§ 67 GewO)
Spezialmarkt (§ 68 Abs. 1 GewO)
Jahrmarkt (§ 68 Abs. 2 GewO)
Volksfest (§ 60b GewO)
Bezeichnung der Veranstaltung *
Gegenstand der Veranstaltung (Angabe des Waren- und Leistungskreises der angeboten werden soll) *
Eintrittsgeld für Besucher
wird nicht erhoben
wird erhoben
Betrag *
Das Platzgeld für Aussteller/Anbieter beträgt:
Betrag *
zzgl.MwSt
Sonderveranstaltung (innerhalb der oben bezeichneten Veranstaltung)
Art der Sonderveranstaltung
Umfang der Sonderveranstaltung
Zeitlicher Ablauf der Sonderveranstaltung
zurück
zwischenspeichern
weiter
Angaben zu Ort und Zeit der Veranstaltung
Veranstaltungsort *
Häufigkeit der Veranstaltung
einmalig
mehrmalig
regelmäßig auf Dauer
Termin *
Uhrzeit *
Veranstaltungszeitraum *
Öffnungszeiten
Wochentag(e) *
von *
bis *
Wochentag(e)
von
bis
Wochentag(e)
von
bis
zurück
zwischenspeichern
weiter
Angaben zum Veranstalter
Veranstaltungsleiter
Information zur BayernID
Daten aus Servicekonto NRW auslesen.
Name Veranstaltungsleiter *
Vorname Veranstaltungsleiter *
Betriebssitz
Straße *
Nummer *
PLZ *
Ort *
Telefonnummer *
E-Mail-Adresse *
Angaben zum Versicherungsschutz
Versicherungsträger *
Höhe Versicherungsschutz *
Umfang Versicherungschutz *
Laufzeit *
zurück
zwischenspeichern
weiter
Nachweis der persönlichen Zuverlässigkeit und Upload der benötigten Unterlagen
Scannen oder fotografieren Sie das entsprechende Dokument. Bitte beachten Sie, dass die Dateien nicht größer als 5 MB sein dürfen. Zugelassene Dateiformate sind jpg, tif, pdf.
Führungszeugnis für Behörden
liegt bei
ist beantragt
Anhang *
Gewerbezentralregisterauszug
liegt bei
ist beantragt
Anhang *
Verzeichnis über die Art der anzubietenden Waren
Anhang *
Teilnahmebedingungen
Anhang *
Lageplan
Anhang *
Verzeichnis über die voraussichtliche Zahl und Zusammenstellung der Aussteller und Anbieter
Anhang *
Ausstellungsplan
Anhang *
Sonstiger Nachweis
Sonstiger Nachweis *
Anhang *
zurück
zwischenspeichern
weiter
Sonstiges
Sonstiges
zurück
zwischenspeichern
weiter
Zusammenfassung
zurück
Formular abschicken
Haben Sie Fragen?
Stadt Ozg
Einsteinstraße 12, 85716 Ozg
Telefon: 089-364 360
E-Mail: demo@ozg-stadt.de
Impressum
Kontakt
Datenschutz